Ch.Dexter von den Sonnenkindern

 

Geb.: 16.03.2011

Farbe: cream

Blutgruppe:  A  HCM u. PKD-Gentest-NN-negertiv

 

Mutter: Kalana von den Sonnenkindern

Vater: Xerxes Creme de Saint-Roy

 

Dexter unser neues Katerchen ( Kater muß er noch werden ) in der Farbe cream, ist im Juni bei uns eingezogen, und hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Er versteht sich mit allen Vierbeinern gut. Er ist ein Sonnenkind ( und ein Sonnenschein ) sein cream ist schön hell und ohne Geisterzeichnung. Er hat Blutgruppe B und so kann ich ihn für jede Katze zum verpaaren nehmen, auch kommen durch ihn andere Lienien in unsere Zucht. Nun muß er aber erst mal erwachsen werden, und dann kann er bei uns für Nachwuchs sorgen. Nochmals ein danke an Frau Tonsen, das sie uns diesen Wonneproppen überlassen hat.

Dexter mit 13 Wochen, da ist er bei uns eingezogen.
Auf diesem Foto, ist klein Dexter 15 Wochen
Mit 15 Wochen
Nun ist Dexter schon etwas gößer, und ich glaube es wird ein Prachtkerl.
Foto vom August
Bin ich nicht ein schönes Katerchen.
Bin ( Menschenmamas )  Liebling.
Nun muß ich erst wieder wachsen, dann gibt es neue Fotos.